........... gelassen und entspannt durchs Leben ...........
                 

Online-Schnupperkurs - kostenlos

Du fühlst dich belastet und gestresst? Du suchst nach einer Möglichkeit besser entspannen zu können und wieder belastbarer zu werden?

Es gibt umfasssend erprobte und bewährte Methoden, die dir helfen können Stress abzubauen und dein mentales und körperliches Wohlbefinden zu erhöhen. Besonders effektiv sind die Verfahren, wenn du dich mit ihnen wohl fühlst und sie häufig übst und anwendest.

Fragt sich nur, welches Verfahren am besten zur dir passt?

In meinem 1,5-stündigen Online-Schnupperkurs stelle ich dir drei Methoden und Ansätze vor, mit denen du wirkungsvoll zu einem gesünderen und entspannteren Leben beitragen kannst. Dazu gehört das Autogene Training, das Achtsamkeitstraining und das Resilienztraining. Du erfährst etwas über die Ziele und Inhalte der Trainings und kannst sie sofort in den angebotenen Übungen ausprobieren.

So erfährst du hautnah, wie die Verfahren wirken können.

Egal, ob du nach dem richtigen Kurs für dich suchst oder einfach nur neugierig bist und gerne mal was Neues kennenlernen möchtest - schau einfach rein und mach dir dein eigenes Bild.

Termine und Anmeldung

Die kostenlosen Schnupperkurs finden an folgenden Terminen jeweils Montags von 19 bis 20:30 Uhr online statt. Bittet meldet euch rechtzeitig an, damit ich besser planen und euch den Online-Link zum Kurs rechtzeitig zuschicken kann. Ich freue mich auf Euch.

08. März 2021

05. April 2021

03. Mai 2021